04.06.2005
|
 |
|
|
Registrierungsdatum: 12.02.2005
Renommee-Modifikator: 9
|
|
Zitat:
|
Zitat von X-treme
@skorp: Der Esel hat bei mir im letzten Monat 67 GB traffic gehabt. Dazu noch Surfen und E-Mails mit Anhang.
Denke mal so 70 GB im Monat. 
|
Hmm, also tu mir bitte einen gefallen und rufe zuerst bei AOL an, bevor Du die Flat für 19,90 € annimst:
1. Ruf bei der AOL-Hotline an und lass Dich mit der Kündigungsabteilung verbinden.
(die normale AOL-Hotline darf Dir die 10€-Flat nicht anbieten, nur die Kündigungshotline)
2. Sage dann dem Hotline-Mitarbeiter, dass Du mit AOL sehr zufrieden bist, aber dass der Preis bei Congster einfach billiger ist und Du deshalb kündigen möchtest.
3. Keine Angst, er/sie wird Dir nicht gleich die Leitung sperren, im Idealfall antwortet er/sie das:
"dann bieten wir Ihnen auch den Tarif für 9,90€ an"
4. Sollte sich der Hotline-Mitarbeiter blöd stellen, würde ich sagen, dass Du nochmal drüber nachdenkst und auflegen. Probiere es dann noch 1-2 mal.
Der Typ an der Hotline schaut sich Deinen Traffic der letzten Monate an, bei ca. 70 GB würde ich es an Deiner Stelle schon versuchen, könnte sehr gut klappen.
Andere mit ca. 150 GB/Monat wurden natürlich nicht umgestellt und bekamen von AOL noch einen feuchten Händedruck, lol.
Andere AOL-Kunden die das so gemacht haben und bei denen es geklappt hat, haben daraufhin auch diese Bestätigung bekommen:
Zitat:
Sehr geehrtes AOL Mitglied,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach dem Telefongespräch mit uns für eine Fortsetzung Ihrer Mitgliedschaft entschieden haben.
Als Dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihre Treue nutzen Sie AOL ab Ihrem nächsten Abrechnungstag mit dem Tarif AOL DSL FLAT für monatlich nur 9,90 EUR über T-DSL bis 3.072 kbit/s ohne Zeit- und Volumenbegrenzung und binden sich für weitere zwölf Monate an AOL.
...................................
Mit freundlichen Grüßen
Ihre AOL Mitgliederbetreuung
|
|